| DR | Falbe | Stute | *2016 | 142 cm |

v. Caribbean Gold x Rio Negro

„Bellami“ ist ein 5-jähriges Pony mit Herzensbrecher-Faktor.
Wer unsere „Bellami“ kennenlernt, verliebt sich auf den ersten Blick-genau wie wir!
„Bellami“ ist eine bildschön aufgemachte Stute, mit sehr schöner Halsung und einem bildhübschen Ponyköpfchen.
Durch ihre schöne Oberlinie deckt sie auch problemlos größere Reiter ab.
Neben ihren tollen Charaktereigenschaften und ihrem überaus charmanten Aussehen bringt sie drei sehr gute Grundgangarten mit, wobei der Schritt besonders hervorzuheben ist. Trotz ihres jugendlichen Alters lässt sie sich problemlos von Kindern reiten und liebt es betüddelt zu werden.
„Bellami‘s“ Vater Caribbean Gold ist ein extrem schicker und hochmoderner Ponyhengst, der neben drei herausragenden Grundgangarten mit viel Nervenstärke und einem liebenswerten Charakter aufwarten kann. Seine Hengstleistungsprüfung konnte er als drittbester seiner Prüfung mit einer Gesamtnote von 8,2 abschließen. Caribbean Gold konnte, in seiner Heimat Österreich, Platzierungen in der Dressur bis zur Klasse L für sich verbuchen.
„Bellami’s“ Mutter Belladonna Z hatte 4 Fohlen, davon zwei gekörte Hengste, FR Skyjumper und FR Lionheart. Beide Hengste bekamen anlässlich ihrer Körungen in Vechta ein positives Körurteil.
„Bellami“ kann direkt in Dressurpferdeprüfungen eingesetzt werden.
Bei weiterer Förderung reift hier ein kleines Juwel für Sport und Freizeit heran.

Ein aktueller röntgonologischer Tüv liegt ohne Befund vor.