|Werbung|

| DR | Wallach | Fuchs | *2018 | 148 cm |

v. Numero Uno x Champion de Luxe

„Ein Pony der Superlative“ zutreffender kann man den 3-jährigen Sohn des Numero Uno wohl kaum beschreiben.
Mit drei überragenden Grundgangarten und dazu einem Ponyherz aus Gold kann der ehemals gekörte Wallach aufwarten. Neben seiner imponierenden Grundqualität und einem sehr ausgeglichenen Interieur kann der Wallach zudem mit seiner unverwechselbaren Optik punkten. „Namero“ ist absolut rittig und überzeugt jeden Tag aufs Neue mit seiner Leistungsbereitschaft. Durch seinen ausgeglichenen Charakter und seine tolle Arbeitseinstellung macht er es seinem Reiter sehr leicht mit ihm zu arbeiten.
Mit seiner großen Übersetzung ist er ein Erfolgsgarant für das große Viereck. Aufgrund seiner Größe und seines großzügig angelegten Rahmens (er wird das Ponymass verlassen) kann er Jugendliche sowie Erwachsene Reiter problemlos abdecken.
Bei entsprechender Förderung reift hier ein Ausnahmesportler heran.

Ein aktueller Tüv liegt vor.

Preis der Qualität entsprechend. Bei Interesse gerne 📞 unter der +491707941333.