💫 Ein Schönling der Extraklasse 💫

DR | Palomino | *2016 | 146 cm

v. Can Dance x Danny Gold

Dieser 3-jährige bildschön aufgemachte Hengst besticht nicht nur durch sein Exterieur- sondern auch durch sein super Interieurwerte. Absolut brav im Umgang und beim reiten. Abstammend von Can Dance x Danny Gold vereint er Qualität und Rittigkeit bereits durch sein Pedigree. Aktuell ist er 1,46 m und wird sicherlich das Endmass erreichen. Durch seine Statur und seine ausgeprägte Halsung deckt er auch problemlos kleinere Erwachsene ab. Mit etwas Zeit reift hier ein ganz besonderes Pony heran. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit der Kastration. Kleinere Wackeligkeiten in der Anlehnung muss man ihm aufgrund seiner noch nicht ganz durchkommen wollenden Wolfszähnen nachsehen. 

Ein guter Tüv von Januar 2019 liegt vor.

Pk: (20-25 T)