| DR | Wallach | Falbe | *2016 | 148 cm v. Dance For Me x Danny Gold

Mit dem 6-jährigen „Dance For Gold“ haben wir einen bildschönen Wallach in Traumoptik anzubieten. Neben seiner tollen Aufmachung verfügt er über drei gute Grundgangarten, sowie ein absolut tolles Interieur. Im Umgang ist er super brav und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Auch kleine Kinder können ihn problemlos führen, putzen und betüddeln.
„Danci“ wurde in den Jahren zuvor schonend aufgebaut und konnte in Ruhe auswachsen und seine Jugend genießen. Nun ist er körperlich ausgewachsen und bereit für neue Aufgaben. Durch seine Aufmachung und seinen Rahmen deckt er auch problemlos Erwachsene Reiter ab.
Auf väterlicher Seite und auch vom Muttervater vereint „Danci“ beste Leistungslinien und bietet sich somit für den gehobenen Ponysport an.
Sein Vater „Dance For Me“ konnte bereits 6-jährig mit seiner Reiterin das Hamburger Ponyderby für sich entscheiden.
Sein Muttervater „Danny Gold“ kann ebenfalls viele Platzierungen bis zur Klasse L vorweisen und seine zahlreichen Nachkommen sind ebenso erfolgreich im Ponysport unterwegs.

Bei entsprechender Förderung reift hier ein tolles Sportpony heran.

Als 3-jähriger lag ein sehr guter 20 Bilder Tüv vor.

Bei ernsthaftem Interesse gerne 📞 +491707941333.